Fotografie Werbung – Stills – Food

Auf diesem Gebiet habe ich die meiste Erfahrung, über 10 Jahre habe ich Mode, Still- und Werbefotos für einen Großen Sportartikel Anbieter fotografiert.

Natürlich kann man heute mit einer kleinen digitalen Spiegelreflexkamera auch selber ein gutes Still Foto schießen, aber warum bloß beauftragen die „Zalandos“ und die „Tschibos“ etc. professionelle Fotostudios mit solchen Arbeiten? Ganz einfach, weil weitaus mehr zu einer guten Stillaufnahme gehört, als einfach auf den Auslöser zu drücken.

Auch die Fotos zu meinen 2 Büchern „Eine kulinarische Reise durch das Münsterland“ und „KulTouren kulinarische Pättkestouern durch das Münsterland“ habe ich natürlich alle selbst fotografiert. Dank der großartigen Unterstützung der Spitzenköche, die heute allesamt auch erstklassige Food-Stylisten sind, ist das fertige Produkt erfolgreich.

Weitere Fotos zu Werbe-, Still- und Food-Fotografie finden Sie in meiner Galerie.

Wofür interessieren Sie sich?